Loading color scheme

U17 SM Zürich vs TriStar

U17 SM Zürich vs TriStar

in latest game news

U17 SM Zürich vs TriStar

Um 15.30 Uhr traffen wir uns im Blumenwies.
Kurzdarauf fuhren wir auch schon los um unser Spiel in Zürich zu bestreiten. Aufgrund unserer frühen Ankunft, wurde der erste Schnee mit einer Schneeballschlacht zelebriert.
Nach dem Eintritt ins Bad, wurde die Taktik kurz und knackig während dem aufwärmen an Land besprochen.  In zwei Gruppen fand das Einschwimmen, Passen  und das Einschiessen statt.
 
Mit einem klaren 10:0 im ersten Viertel, starteten wir die Partie sensationell. Im zweiten Viertel begannen wir mit einem Spieler weniger zu spielen und konnten unsere Führung trotzdem um fünf Tore erhöhen. Leider kassierten wir als Konsequenz auch zwei Gegentreffer. Im dritten Viertel gelang es Zürich nochmals zwei Tore zu erzielen. Als Reaktion drauf, spielten wir wieder mit sechs Feldspieler und schossen weitere elf Tore.
Im Schlussviertel ließen wir keine Gegentreffer mehr zu und entschieden das Spiel klar mit 35:4 für uns.
Im dritten Spiel der Saison konnten wir somit unsere ersten 2 Punkte gutschreiben.
 
Cédric & Luca