Loading color scheme

News

latest game news

U17 TriStar vs WBK SM Zürich

by Roger Kluser
U17 TriStar vs WBK SM Zürich
 
Am 21.01.2023 fand das Spiel U17 TriStar vs SM Zürich im Sportzentrum Herisau statt. 
 
István entschied vor dem Spiel zwei Blöcke zu bilden, die jeweils 2x2 Viertel abwechselnd spielen. Somit sollten auch alle Spieler über genügend lange Pausen verfügen.
weiterlesen

U17 SC Zug vs TriStar

by Roger Kluser

U17 SC Zug vs TriStar

Das erste U17 Spiel im Jahr 2023 fand am 14.01 in Zug statt.

Um 07:00 starteten wir beim Hallenbad Blumenwies. Spielbeginn war um 10:30 und so hatten wir genügend Zeit die Taktik zu besprechen und uns aufzuwärmen.

weiterlesen

U15 Turnier in Zug

by Gordian Rutz

Wir trafen uns um 6.45 auf dem Parkplatz vom Hallenbad Blumenwies. Da wir letztes Wochenende mit der U17 gegen die Mannschaft von Zug verloren hatten, waren wir besonders motiviert.
Zuerst spielten wir gegen Zug. Nachdem ersten Viertel führte Zug aber mit 2:0. Wir hatten viele Torchancen, aber durch unsere Müdigkeit verfehlten jede einzelne davon. Nach dem 2. Viertel konnten wir ein wenig aufholen. Das Viertel endete mit einem 3:2. Im dritten und vierten Viertel schossen wir noch 6 weitere Tore und kassierten hingegen nur ein Tor und gewannen somit mit 8:4 gegen Zug.
Im Spiel gegen Lugano hatten wir keine Chance, bereits im ersten Viertel stand es 3:0 und nach dem zweiten bereits 7:2 und am Schluss stand es dann 16:2. Leicht niedergeschlagen kehrten wir dann am Mittag nach Hause zurück. 

Jules