Loading color scheme

TriStar Nachwuchs News

TriStar Nachwuchs News

by Simone Badulescu
in latest game news

Am vergangenen Wochenende fanden für alle Nachwuchsmannschaften spannende und entscheidende Spiele statt.

Unser junges U11 Team hatte sich für eine weitere Runde für das Final 6 der Schweizermeisterschaft qualifiziert. Dieses entscheidende Spiel gegen Bissone fand am 21. Mai im Freibad Arbon statt. Die Bedingungen waren hervorragend. Gecoacht wurde es von Cristian Rusch. Zur Halbzeit stand es noch unentschieden 3:3. Leider verloren sie das Spiel und damit die Chance auf eine Barrage zum Finaleinzug. Die Saison ist somit nach dieser Zwischenrunde beendet. Das Team von Sanja Badulescu hat eine tolle Leistung gezeigt und viel für die Saison 2023 profitieren können.

Das U13 Team von Eliane de Bue hat die Zwischenrunde am 22. Mai in Lausanne mit dem 2. Platz beendet und ist jetzt direkt für den Final 6 am 18./19. Juni in Nyon qualifiziert. Sensationell, Gratulation an Coach und Team!

Unser U15 Team von Istvan Bocskay konnte sich in der Zwischenrunde in Zug gegen zwei Gegner am 21. Mai durchsetzen. Sie beendeten damit die Zwischenrunde mit dem 1. Platz. Nun geht es am kommenden Wochenende in eine Barrage gegen Nyon. Bei einem Sieg ist das Team für das Final 6 am 11./12. Juni in Basel qualifiziert. Wir drücken fest den Daumen.

Das U17 Team von Cristian Rusch startete aufgrund der Finalteilnahme 2021 in der Stärkeklasse A. Die Vorrunde wird mit Platz 6 beendet. Das bedeutet, dass auch sie am kommenden Wochenende in Barrage gegen Aquastar ZH für den Einzug ins Final 6 (18./19. Juni in Lugano) antreten werden.

Wir dürfen stolz sein auf die Leistungen unseres Nachwuchses und meine Daumen sind weiterhin für die bevorstehenden Barragespiele am kommenden Wochenende gedrückt. Hopp TriStar, go for it!

Miriam Rutz, Nachwuchschefin WBA TriStar