Loading color scheme

Samstagskrimi in Kreuzlingen

Samstagskrimi in Kreuzlingen

by Roger Kluser
in latest game news

Samstagskrimi in Kreuzlingen

Im Topspiel der Gruppe Ost, traf am Samstag 30.4., Tristar auf den SC Kreuzlingen. Die erste Begegnung im Februar ging mit 13:9 an den SCK. TriStar hatte also noch eine Rechnung offen.


Mit 60min Verspätung wurde das Spitzenspiel in Angriff genommen und Kreuzlingen ging gleich mit dem ersten Angriff in Führung. Die Reaktion von TriStar folgte aber umgehend und das Spiel war wieder ausgeglichen. Das erste Viertel endete mit 3:5 für Kreuzlingen. Das Zweite Viertel war absolut ausgeglichen und so stand es zur Halbzeit 5:7.

Im dritten Viertel kämpften und verteidigten beide Mannschaften wie verrückt und es viel lediglich ein Tor zugunsten von Kreuzlingen. Leider gelang es TriStar im letzten Viertel nicht mehr das Spiel zu drehen und man musste sich mit einem 7:10 geschlagen geben.

Trotz der knappen Niederlage gegen den Leader der Gruppe Ost, waren viele unzufriedene Gesichter zu sehen. Einiges hatte an diesem Samstag nicht geklappt wie geplant. Dank der soliden Verteidigung, kann die Mannschaft aber trotzdem stolz auf das erreichte Ergebnis sein. Noch sind zwei Spiele ausstehend und die Chancen für das Final 6 absolut intakt.

Gruss Roger