Loading color scheme

Heimspiel Tristar 6:10 Lausanne vom 11.06.2022

Heimspiel Tristar 6:10 Lausanne vom 11.06.2022

by Leonardo Cerpelloni

Letztes Heimspiel von Tristar

Heimspiel Tristar 6:10 Lausanne vom 11.06.2022

Gleich nach dem Heimsieg unserer Damenmannschaft empfing Tristar die Herrenmannschaft von Lausanne. Die Trainingseinheiten der vorherigen Woche waren alle ausgefallen und Tristar musste einige Ausfälle der Spieler erleiden.

Trotzdem wurde vom Spielbeginn an von beiden Seiten hart gekämpft. Das ganze Spiel lang war es ein Kopf an Kopf rennen, doch Lausanne hielt sich immer im Vorsprung. Sobald Tristar ein Tor erzielte, schoss die Gastmannschaft auch ein weiteres. Zur Halbzeit betrug der Spielstand 3:6. Im dritten Viertel konnte Tristar gleichviele Tore schiessen wie Lausanne, doch zum Schluss des Spiels stand es 6:10 und Lausanne gewann das Spiel.

Wir bedanken uns bei unseren Fans, die uns unterstützt haben und freuen uns darauf, sie in der nächsten Saison wieder im Freibad Arbon begrüssen zu können.