Loading color scheme

U17 Heimspiel gegen Lausanne TriStar 9:7 Lausanne

U17 Heimspiel gegen Lausanne TriStar 9:7 Lausanne

in latest game news

Spielbericht U17 gegen Lausanne vom 13. Mai 2022

Am Freitagabend in Arbon hatten wir unser Heimspiel gegen Lausanne. Die Gäste waren ebenbürtig. Wir hatten also eine Chance zu gewinnen. Im ersten Viertel konnten wir uns ein 1 zu 1 erkämpfen, nachdem wir das Anschwimmen gewonnen hatten.

Im zweiten Viertel konnten wir wieder das Anschwimmen gewinnen und beendeten es mit einer Führung von 5 zu 4.

Nach der Halbzeitpause gewannen wir das Anschwimmen erneut und konnten unsere Führung weiter ausbauen. Trotzdem endete das dritte Viertel mit 7 zu 7.

Nachdem uns Cristian in der letzten Viertelpause nochmals motiviert hat, konnte jeder Spieler noch seine letzten Energiereserven freischalten. So konnten wir am Schluss mit 9 zu 7 das Spiel für uns entscheiden.

Ausgepowert und müde, aber stolz auf unseren Sieg gingen wir nach Hause.

TriStar: Sebastian Gajta (Torhüter), Adriano Bozzo, Cédric Lüthi, Leonardo Cerpelloni (Captain), Richard Csatari, Janis Papageorgiou, Antonio Morales, Gian Kluser, Aaron Schröter und Cristian Rusch (Coach)