Loading color scheme

Heimspiel U17 11.05.2022

Heimspiel U17 11.05.2022

in latest game news

U17 Heimspiel gegen Kreuzlingen TriStar 4:21 Kreuzlingen

 

Bei schönstem Frühsommerwetter startete die U17 in die Freibad-Saison gegen den SC Kreuzlingen. Die Tatsache aber, dass im Team von TriStar gleich 3 Abwesenheiten zu verbuchen waren, machte die Ausgangslage nicht gerade einfacher.

Nichtsdestotrotz startete TriStar mutig und unerschrocken in die Partie und liess im ersten Viertel nicht viel zu. Kreuzlingen gelang einzig ein Tor. TriStar spielte weiter sehr engagiert und bot den Zuschauern ein unterhaltsames Spiel. Mit zunehmender Spieldauer liessen dann aber die Kräfte doch nach und zum Schluss unterlag TriStar dem SC Kreuzlingen mit 4:21.

TriStar: Sebastian Gajta (Torhüter), Adriano Bozzo, Cédric Lüthi, Yannick Rutz, Richard Csatari,
Janis Papageorgiou (Captain), Antonio Morales, Gian Kluser, Aaron Schröter und Cristian Rusch (Coach)