Loading color scheme

4 Pflichtpunkte für die U15

4 Pflichtpunkte für die U15

in latest game news
4 Pflichtpunkte für die U15
 
Mit einer eher jungen Mannschaft reiste man nach Winterthur und erspielte sich trotzdem 4 Punkte.
Dabei haben auch die jungen Spieler ihren Teil dazu beigetragen.
Ich forderte die Kinder auf, die Spiele mit höchster Konzentration anzugehen, unabhängig vom Ergebnis.
Dies war sehr wichtig, da diese beiden Partien die letzten und einzigen Gelegenheiten waren, komplette Mannschaftsspiele zu bestreiten, bevor
es in die letzten Runde der Qualifikation geht.
Während den Spielen, habe ich eine Menge vielversprechender Dinge gesehen. Natürlich gibt es noch Raum für Verbesserungen, also werden wir mit  der gleichen Motivation wie immer ins Training zurückkehren und weiter an uns arbeiten.
 
SC Winterthur      1 : 17       WBA TriStar 
WBA TriStar       24 : 4         SC Schaffhausen/SC Frauenfeld
 
ISTVÁN