Loading color scheme

Junioren-Trainingslager in Schaffhausen

Junioren-Trainingslager in Schaffhausen

by Miriam Rutz
in latest game news

Mit 22 TriStar-Junioren reisten Cristian Rusch, István Bocskay und Eliane De Bue für 5 intensive Trainingstage nach Schaffhausen. Täglich besuchten unsere Athleten*innen im KSS Freizeitpark je zwei Trainingseinheiten à 2 Stunden im Wasser. Am Morgen war jeweils ein Schwimm- und am Nachmittag ein Wasserballtraining angesagt. Dazwischen wurde es niemandem langweilig, die Coaches sorgten für ein abwechslungsreiches Programm. Angefangen mit einem absolut kreativen und ausgefallenen Stadt OL, eine Lager-Olympiade beschäftigte die JuniorInnen über die ganzen Tage hinweg und schliesslich gab es einen fantastischen Ausflug an den Rheinfall, inklusive Felsenfahrt! Dieser unvergessliche Ausflug wurde mit einem Grillplausch abgerundet...mmmh!

Gerne blicken wir nochmals auf diese Tage zurück...(Video)

Durch die finanzielle Unterstützung der Gönnervereinigung konnten die Kosten pro Teilnehmer*in massiv gesenkt werden und alle durften von dieser Kostenreduktion profitieren.
Ein grosser Dank dafür!