Loading color scheme

Saisonstart U15 in Basel

Saisonstart U15 in Basel

by Gordian Rutz
in latest game news

Saisonstart U15 in Basel

Im 1. Spiel gegen Basel gewannen wir das Anschwimmen und konnten das 1:0 erzielen. Es dauerte nicht lange und  Basel konnte zum 1:1 ausgleichen. Im zweiten Viertel haben wir ein Tor erzielt. Basel hat dann aufgeholt und ging schliesslich in Führung mit 3:2. Nach der Halbzeitpause haben wir den Faden verloren und immer mehr Tore kassiert. Schliesslich stand es nach dem dritten Viertel 6:2 für Basel. Im letzten Viertel haben wir nochmals Gas gegeben und auf 6:3 verkürzt. Kurz danach hat Basel noch 5 Tore geschossen. Der Endstand war 11:3 für Basel.

Im zweiten Spiel trafen wir auf Kreuzlingen, einen gewohnt starken Gegner. Wir legten einen super Start hin. Wir konnten das erste Viertel mit 4:3 für uns entscheiden. Angetrieben von dem ersten Viertel konnten wir unsere Führung stetig erweitern und beendeten das zweite Viertel mit einer 10:3 Führung für uns. Im dritten Viertel fing sich Kreuzlingen etwas und konnte das Viertel für sich entscheiden. Der Spielstand nach dem dritten Viertel lautete 12:6 für uns. In der letzten Pause redete Istvan uns nochmals ins Gewissen. Motiviert und mit dem Sieg vor Augen starteten wir ins letzte Viertel. Wir kämpften und konnten das Spiel mit 13:8 für uns entscheiden.

Euer Captain, Cédric Lüthi

20211030 1534390